segunda-feira, 19 de setembro de 2011

Happy birthday!

Boa noite!
Hoje é o meu dia! Parabéns para mim :o)
Eu me dei um presentão há mais um menos um mês, uma máquina de overlock, uma Brother 1034D! Fora isso, fiz no fim de semana uma carteirinha para por cartões de visita (o formato não é o normal, ou seja, eles não cabem em carteiras normais). Usei um restinho de um pano da Kate Spain.
Ah! Eu comecei a fazer um quilt para um garoto muito especial. Os tecidos são de duas coleções da Ann Kelle! Vou fazer segundo um tutorial do site Moda Bake Shop!

Hallo!
Heute ist mein Tag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)
Vor einem Monat habe ich mir ein großes Geschenk gemacht: eine Overlock-Maschine, eine Brother 1034D! Außerdem habe ich am Wochenende ein Visitenkartenetui genäht, da unsere Visitenkarten nicht den normalen Maßen entsprechen und somit in normalen Etuis nicht passen. Ich habe ein Rest von Kate Spain Stoff genutzt.
Ah! Und ich ich habe angefangen, an einem Quilt zu nähen für einen sehr besonderen Jungen! Die Stoffe stammen aus zwei Kollektionen von Ann Kelle! Ich nähe es nach einem Tutorial von Moda Bake Shop!




domingo, 11 de setembro de 2011

Progress...

Bom dia!
Que dia quente. Está super abafado... Mas mesmo assim, aproveitei o fim de semana para costurar um pouco! A frente do meu quilt está quase pronta! Pensei em duas formas de alinhar as faixas, optei pela de baixo na foto! A parte de trás será pink com uns quadrados que restaram do layer cake!

Hallo!
Was für einen warmen Tag! Es ist super schwül hier! Trotzdem habe ich das Wochenende genutzt um ein wenig zu nähen. Der Top von meiner Decke ist fast fertig! Ich habe mir zwei Möglichkeiten angeschaut, wie ich den Top machen könnte und habe mich für die Untere im Bild entschieden. Die Rückseite wird pink sein mit einigen Vierecken, die aus dem Layer Cake übriggeblieben sind!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...