domingo, 11 de setembro de 2011

Progress...

Bom dia!
Que dia quente. Está super abafado... Mas mesmo assim, aproveitei o fim de semana para costurar um pouco! A frente do meu quilt está quase pronta! Pensei em duas formas de alinhar as faixas, optei pela de baixo na foto! A parte de trás será pink com uns quadrados que restaram do layer cake!

Hallo!
Was für einen warmen Tag! Es ist super schwül hier! Trotzdem habe ich das Wochenende genutzt um ein wenig zu nähen. Der Top von meiner Decke ist fast fertig! Ich habe mir zwei Möglichkeiten angeschaut, wie ich den Top machen könnte und habe mich für die Untere im Bild entschieden. Die Rückseite wird pink sein mit einigen Vierecken, die aus dem Layer Cake übriggeblieben sind!

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...