domingo, 3 de fevereiro de 2013

no comments...

Bom dia!
Depois de ter descansado bastante nas férias e costurado bastante, está na hora de postar alguns dos projetos que eu terminei.
Espero postar logo logo uma blusa & saia que estou fazendo neste fim de semana!

Hallo!
Nachdem ich im Urlaub mich gut erholt habe und viel genäht habe, ist es Zeit, einige der fertigen Projekten vorzustellen!
Ich hoffe bald über einen Rock & Bluse zu posten, die ich gerade an diesem Wochenende nähe!


Swirling Hexagon, tutorial by The Parfait Cafe, fabric Simply Color Ombre by V and Co.

Mais uma toalha de cozinha / Ein weiteres Küchenhandtuch

Vestido que usei no Natal de linho, molde Bernina
Weihnachtskleid aus Leinen (aus Mauritius), Schnitt von Bernina

2 comentários:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...